Lade Veranstaltungen

Nach dem erfolgreichen Start in 2022 wird die Gütegemeinschaft Flachglas auch in diesem Jahr wieder ein Seminar als Webinar anbieten. Zielgruppe sind betriebliche Güteprüfer bzw. Verantwortliche für die Werkseigene Produktionskontrolle in den Betrieben der Gütezeichenträger unseres RAL-GZ Mehrscheiben-Isolierglas (RAL-GZ 520).

Das Webinar wird für Gütezeichenträger wieder kostenlos sein und sich mit den normativen Grundlagen der EN 1279 beschäftigen, einen Überblick über die Dokumente der Gütesicherung für das RAL-GZ 520 geben und Fragen von Eigen- und Fremdüberwachung sowie QM-Systeme behandeln. Als Referenten unterstützen uns Mitglieder des Güteausschusses MIG der GGF und Vertreterinnen und Vertreter der Prüfinstitute, mit denen die GGF zusammenarbeitet.