Nachhwuchsführungskräfte-Kreis

Der Nachwuchsführungskräfte-Kreis war ursprünglich auf die Junioren unserer Mitgliedsunternehmen beschränkt. Inzwischen sind hier aber sämtliche junge, angestellte Führungskräfte willkommen. Die jährlichen zwei Treffen verbinden unterhaltsame Aktivitäten mit der Möglichkeit, sich über aktuelle Themen der Verbandsarbeit auszutauschen und neue Branchenkontakte zu knüpfen.

Freuen Sie sich auf die nächste Veranstaltung:

Treffen der Nachwuchsführungskräfte am 13./14. November 2019 in Leipzig

Liebe Nachwuchsführungskräfte,

Zum GLASKONGRESS2018 bot der BF eine spannende Werksführung im Porsche Zentrum Leipzig. Angesichts der dortigen Teststrecke kam unter den Gästen sofort die Frage auf, ob man denn eigentlich nicht einmal eine Runde drehen könnte? Dies haben wir nun für Sie organisert! Zusätzlich möchten der ehemalige und der neue BF-Vorsitzende mit Ihnen über Ihre Vorstellungen für die Zukunft des Nachwuchsführungskräftekreises diskutieren. Weitere Details zur Veranstaltung finden Sie im Programmablauf. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, melden Sie sich also am besten gleich mit dem Anmeldeformular an.

Bettina Zimmermann

Assistentin der Geschäftsführung