Sie sind hier: Events | Nachwuchsführungskräfte

Nachwuchsführungskräfte


Der Nachwuchsführungskräfte-Kreis war ursprünglich auf die Junioren unserer Mitgliedsunternehmen beschränkt. Inzwischen sind hier aber sämtliche junge, angestellte Führungskräfte willkommen. Die jährlichen zwei Treffen bieten zahlreiche, wichtige Vorteile:

  • Es können enge Branchenkontakte für die gesamte, weitere berufliche Laufbahn geknüpft werden, die, angesichts des jungen Alters der Teilnehmer, ja noch sehr lang sein wird.
  • Teilnehmer erhalten tiefe Einblicke in aktuelle und wichtige Themen der Verbandsarbeit des BF.
  • Teilnehmer können sich selber zu diesen sowie zu weiteren Themen, die ihnen am Herzen liegen, äußern und sie in offener Runde diskutieren.
  • Die Jugend ist die Zukunft: Der zukünftige Erfolg des BF ist abhängig von der Entwicklung starker Führungspersönlichkeiten und derem direktem Austausch und enger Kooperation.
  • Der Informationsaustausch auf den Treffen ist stets mit beeinduckenden und unterhaltsamen Aktivitäten verbunden, die für eine aufgelockerte Atmosphäre sorgen.

Freuen Sie sich also auf unsere nächste Veranstaltung:


Treffen der Nachwuchsführungskräfte am 1./2. April in Freiburg abgesagt!

Liebe Nachwuchsführungskräfte,

liebe Interessentinnen und Interessenten,

 

der BF hat die Entwicklungen im Zusammenhang mit COVID-19 beobachtet und vor diesem Hintergrund entschieden, dass das Treffen der Nachwuchsführungskräfte in den Herbst 2020 verschoben wird. Der genaue Termin wird sobald wie möglich bekannt gegeben. Wir möchten das Programm nach Möglichkeit beibehalten. Bleiben Sie gesund!

 

Ihre

Bettina Zimmermann

Assistentin der Geschäftsführung