Sie sind hier: Der BF | Pressemitteilungen | Presse 2020 |

6. Fachpresseabend des BF im Kloster Hornbach

01. Oktober 2020

Sehr geehrte Damen und Herren der Fachpresse,

jetzt starten wir den 2. Versuch zur Durchführung unseres schon traditionellen BF-Fachpresseabends in Kloster Hornbach in der Südwestpfalz in diesem außergewöhnlichen Jahr 2020. Sehr herzlich laden wir Sie ein zum

6. Fachpresseabend des BF
am Donnerstag, 19. November 2020 um 18.00 Uhr
im Kloster Hornbach, 66500 Hornbach.

Besonderen Zeiten begegnet man am besten auch mit besonderen Neuerungen in Inhalt und im Ablauf. So beginnen wir den Fachpresseabend mit einem geistlichen und musikalischen In-put in der evangelischen Klosterkirche Hornbach. Im Mittelpunkt der von Pfarrer Daniel Seel gestalteten 40-minütigen „Atem- und Seelenpause“ steht das Thema „Zusammenhalt und Solidarität in unserer Gesellschaft“.

Anschließend - also gegen 19.00 Uhr - beginnt dann im Hotel Kloster Hornbach der eigentliche Fachpresseabend. Daran werden wieder Mitglieder der Vorstände von BF und der Gütegemeinschaft GGF teilnehmen. Zur wirtschaftlichen Situation der Branche informieren - insbesondere mit dem Blick nach vorne gerichtet - BF-Vorsitzender Hans-Joachim Arnold und Hauptgeschäftsführer Jochen Grönegräs und geben dabei auch einen Überblick über die aktuellen Aktivitäten von BF und GGF. Natürlich nimmt die sich anschließende offene Diskussion aller Teilnehmer am Fachpresseabend den größten Raum ein. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme und bitten um Ihre Anmeldung per beigefügtem Antwortbogen.

Achim Hannott
BF-Presseteam

Die Rückantwort bitte mit ausgefülltem Anmeldeformular an: A.Hannott@Holzindustrie.de.